IMPULSTAG

Wie funktioniert das, seinen eigenen Weg zu finden? Wie genau arbeite ich? Welche Methoden erlernt ihr in meinen Seminaren? Diesen Fragen ist der Impulstag gewidmet. Auf diesem Ein-Tages-Event im Rahmen einer Großveranstaltung gewähre ich dir einen Einblick in meine Schatzkiste: du lernst mich und meine Methoden kennen und nimmst den ein oder anderen Kniff mit, der dir den Alltag erleichtern wird. Am Ende dieses Tages bist du dir über deine eigenen Stärken im Klaren und hast erste Anregungen für deinen eigenen Weg zum Original gewonnen.

Leben

Wir beleuchten gemeinsam jeden Bereich deines Lebens.

Ob beruflich oder privat. 3 Tage lang vertiefen wir die Erkenntnisse aus dem Impulstag: Du erweiterst dein Wissen über die kennengelernten Methoden, wendest sie an und übst sie. Mit Kleingruppenarbeit und Coachingelementen definieren wir ganz klar, welchen Weg du gehen kannst, um DEIN Original zu werden.

Ob Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung oder Beziehung und Kommunikation – für jede „Baustelle“ finden wir deinen individuellen Weg zum Original.

Verkaufen

Noch mehr Erfolg, durch deinen eigenen Verkaufsstil.

In diesem 3-Tages-Seminar lernst du gängige Verkaufsmethoden nicht einfach nur kennen: du lernst hier, wie du sie für dich anpassen und weiterentwickeln kannst.  So kannst du deine eigenen Verkaufsstärken entwickeln, deinen eigenen Stil finden.

Du musst keine Kopie der gängigen Methoden mehr sein. Sei dir sicher: das führt zu noch mehr Erfolg!

Denn gerade im Bereich des Vertriebs gilt: Was für andere funktioniert muss nicht zu 100% auf dich passen. Die erfolgreichen Methoden werden in diesem Seminar adaptiert, auf dich persönlich zugeschnitten und in einer perfekten Mischung für DEIN Original zusammengestellt.

Begeistern – Mitreißen – Anführen

You go first, wie du es schaffst, dass Menschen dir gern folgen.

„Führen“ bedeutet für mich nicht nur die klassische Aufgabe einer Führungskraft: an 5 Tagen lernst du in diesem Seminar alles, was von Selbststrukturierung über Zeitmanagement bis hin zur Mitarbeiterführung wichtig ist.

Hier steht deine Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund: Wie werde ich eine charismatische Führungspersönlichkeit? Das ist die Frage, die wir in diesem Seminar beantworten werden. Du willst Menschen in deinen Bann ziehen und überzeugen können? Mit diesem Seminar schaffst du es, DEIN Original zu werden, dem Menschen folgen wollen und ein Vorbild für Mitarbeiter zu sein.

Auf dem Weg zum Original 55%